Prideweek Munich…

🏳️‍🌈🏳️‍🌈!!HAPPY PRIDE!! 🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Auch deine Queens schnipsen zärtlich in die Hände und eröffnen die Pride Week in München! ❤️🏳️‍🌈

Vom 03.07.-11.07.21 ist das gesamte Queere Kulturprogramm on fleek! 📺
Hier haben wir für euch das Programm des Offiziellen Live-Streams rausgesucht:
https://www.csdmuenchen.de/de/prideweek_feiern.html

Wer lieber Lust auf Radlfahren 🚲 hat, der meldet sich für die Radldemo am 11.07. an. Hier das Anmeldeformular:
https://www.csdmuenchen.de/de/anmeldung-radl-demo-21.html

Wir können gar nicht sagen, wie sehr wir uns die Polster aus den Hüften freuen, gemeinsam als Verein für unser Miteinander um mehr Toleranz, Akzeptanz und Inklusion, sowie für mehr offene Vielfalt demonstrieren zu können. 💪🏼

„Meine Lieben – wir sehen uns immer dort, wo der Regenbogen-Pfau seine Federn stellt…“

Eure United Queens of Munich e.V.

Danke an:

  • Bernd Müller | LEOMagazin / für die Bühne und das Interesse und Engagement.
  • Hosi Tirol / unsem engsten Partnerverein für die ständige Unterstützung in allem was wir tun.
  • CSD München – Munich Pride (Sub – Schwules Kommunikations- und Kulturzentrum München, LeTra, RosaListe, Münchner Aids-Hilfe, diversity München) für die Mühen, die Zeit, das Know-How und vor allem für das Herz und der Gedanke zum Allgemeinwohl beizutragen.

Großartig!

{es gelten die vor Ort bestehenden Gesetze zum Infektionsschutzgesetz, sowie die allgemeine Hygieneverordnung. Hygieneverordnung im Link direkt unter diesem Hinweis}

https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Referat-fuer-Stadtplanung-und-Bauordnung/PlanTreff/Hygiene.html