Drag-Attack mit Straßenfest

Mitte August organisierte das NIL in der Hans-Sachs Straße in München ein kleines und feines Straßenfest. Die United Queens nutzten diese Gelegenheit um einen Nachwuchswettbewerb auszurufen, die „DRAG ATTACK“.
Organisiert wurde der Talentwettbewerb von Tiffy Tölle und Brini Olsen, beide Members of UNITED QUEENS OF MUNICH natürlich in inniger Zusammenarbeit mit dem Cafe Nil.

Man konnte sich anmelden und eine Drag-Jury (Winnie Winter, Pinay Colada und Betty Pearl) zerpflückte dann die Performance. Neben Gutscheinen und kleinen Sachpreisen gab es einen Auftritt bei der Show DIVAS Dragqueens & Friends im Kufsteiner Kulturquartier zu gewinnen. Jeremy Krug konnte mit seinem selbst komponierten Lied, selbst vorgetragen und dann noch mit Tanzelementen verfeinert, den Sieg an sich reißen.

Bilder: Robin Kahl und Privat