Das Vereinskonto ist eröffnet

Der Startschuss fiel: Unser Vorstand traf sich gestern bei der Münchner Bank eG in der Sonnenstrasse 19. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist mit der Hilfe und dem Engagement unseres Sachbearbeiters Herrn Bartels (ganz links im Bild) unter der Filialleitung von Herrn Gall (ganz rechts im Bild) in der Münchner Bank getan.
Wir, als noch kleiner, neuer Verein benötigen gerade im Bereich Finanzen und Wirtschaft noch ein wenig Auftrieb und Beratung und haben uns vor Ort nicht nur gut beraten, sondern auch in unserer Rolle als Queerer Verein respektiert, geschätzt und unterstützt gefühlt. 🏳️‍🌈
Im weiteren Gespräch mit dem Filialleiter Herr Gall konnten wir Parallelen zwischen den angestrebten Projekten, welche wir in der queeren Community anstreben, spannen und uns so miteinander identifizieren. So freuen wir uns doch auf Gleichgesinnte zu treffen, welche das selbe Ziel verfolgen.
Die United Queens of Munich e.V. freuen sich auf eine bunte Zusammenarbeit mit der Münchner Bank eG München und bedanken sich für das Engagement des Teams von Herrn Gall und seiner Leistung auch im Namen der Queeren Community.