Queeres Oktoberfest in Innsbruck

Die United Queens of Munich waren auch auf dem ersten „Rainboktoberfest“ in Innsbruck vertreten. Betty Pearl, ihreszeichen „UQOM“ Gründungsmitglied und seit Neuestem Vizeobfrau (2. Vorstand), gab sich als Gastgeberin, Moderatorin und Sängerin die Ehre.
Eingeladen wurde Betty und ihre Dragtochter Zamanta Heart von unserem Schwesternverein, der HOSI Tirol, allen voran, Obmann (1.Vorsitzender) Markus Möller.

Was soll man sagen, nach zweijährigem „Wies´n-Entzug“ war es einfach unglaublich, wieder feiern zu dürfen. 3-G-Kontrollen am Eingang machten das möglich und alles ohne Maske. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an die Veranstalter dieses Festes, der HOSI Tirol und dem Club69, Innsbruck. Ein rauschend, berauschendes Fest, welches in den Hallen des Club 69 und auch im Bacchus seinen Ausklang fand.