Prosecco Montag in der Fischervroni

Nach 2 Jahren Pause konnten wir endlich wieder den Prosecco Montag auf der Wiesn feiern! Damals, vor 30 Jahren, von Baby Bubbles mit 4 Tischen begonnen, ist dieser Wies´n Montag im Queeren Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken. Besonders freut es uns, daß unser Gründungsmitglied, Betty Pearl, seit 2019 die neue Schirmherrin des Abends ist. Sie hat das Amt von Baby Bubbles übertragen bekommen. Es war also endlich wieder ein wunderbarer Termin für einen Vereinsausflug im vollen Ornat und schöner Bierseeligkeit!

Ab 20 Uhr, nach dem feierlichen Einmarsch, wurde dann kräftig Stimmung gemacht, mit Betty Pearl, Yvonne Parler und Christian Deussen. Kräftig unterstützt mit Sepp Folger und seinen Münchner Musikanten. Auch viele Queens aus der Münchner Szene waren mit auf der Bühne und feierten diesen bunten Abend!

Sehr erfreulich war auch, dass ein großer Bericht in der AZ erschienen ist.
Für 2023 ist schon wieder einiges in Planung und unsere Betty ist schon wieder auf der Suche nach weiteren Sängerinnen und Sängern… Denn Live is Live!

Bilder: Privat, Zeitungsausschnitt von der Abendzeitung München