Jeremy Krug

Über einen Talentwettbewerb bin ich auf die UNITED QUEENS OF MUNICH gestoßen und wurde direkt herzlich aufgenommen.

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, sei es mit Gesang und Tanz oder als Stripper. Dies war seit ich denken kann mein größter Wunsch, ich habe mich aber nie getraut. Ich war sehr schüchtern und hatte kein Selbstwertgefühl. Irgendwann bin ich dann über meinen Schatten gesprungen und habe in meiner Selbstfindungsphase gelernt mich zu lieben und zu akzeptieren.

Ich stehe für Toleranz, Gleichberechtigung und Akzeptanz. Ich weiß wie es ist Ablehnung aufgrund seiner Sexualität zu erfahren, besonders innerhalb der eigenen Familie. Ich habe gelernt, dass man sich seine leibliche Familie nicht aussuchen kann, dafür sehr wohl seine Familie im Herzen und ich bin froh nun von Menschen umgeben zu sein, die mich akzeptieren wie ich bin.

Mein Motto:
Die einzige Person auf diesem Planeten, die du glücklich machen musst, bist ganz allein du selbst!

Was bedeuten die UNITED QUEENS OF MUNICH für mich?
Für mich bedeutet der Verein Präsenz, Sichtbarkeit und Aufklärung für queere Menschen und Themen. Ich bin sehr stolz ein Teil der UQOM zu sein und diese Botschaft möchte ich nach außen zu tragen.

Für die einzelnen Copyrights der Bilder, sowie den Inhalt der persönlichen Seite ist jede Queen oder King selbst verantwortlich. Dies gilt auch für Links zu anderen Seiten.