Ina Gwendom

Hallo und herzlich willkommen auf meinem UQOM-Profil.
Mein Name ist Ina Gwendom – der Name ist Programm. 

Nach nunmehr schon 10 Jahren, in denen ich mehr oder weniger öffentlich in und um München unterwegs bin, habe nun auch ich den Weg zu den UNITED QUEENS OF MUNICH gefunden. Besonders hat mich hier die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten motiviert. Aber auch der gemeinsame Spass in einem tollem Umfeld oder das Planen gemeinsamer Aktivitäten darf hier nicht zu kurz kommen.

Ganz besonders ist mir das Präsentieren und damit das Vorleben einer diversen Gemeinschaft wichtig, um damit das Streben für eine offene Gesellschaft zu unterstützen, in der jeder nach seiner freien Entscheidung leben kann.

Meine „Reise“ als Dom-Drag in der Öffentlichkeit bedeutet für mich meine „Sweet Dreams“ gefunden zu haben und diese auch auszuleben.

Some of them want to use you
Some of them want to get used by yo
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused.

(Lyrics: EURYTHMICS, Stewart David Allan, Ann Lennox)

Und damit lautet auch mein Motto:
Hold your head up, keep your head up, movin‘ on.

Für die einzelnen Copyrights der Bilder, sowie den Inhalt der persönlichen Seite ist jede Queen selbst verantwortlich. Dies gilt auch für Links zu anderen Seiten.