Ina Gwendom

Hallo und herzlich willkommen auf meinem UQOM-Profil.

Mein Name ist Ina Gwendom – der Name ist Programm.

Nach ca. 10 Jahren, in denen ich mehr oder weniger öffentlich in und um München unterwegs war, habe ich 2021 zu den UNITED QUEENS OF MUNICH gefunden und möchte bis heute keinen Tag davon mehr MISSen.

Zu Anfang hatte mich besonders die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten motiviert. Aber auch der gemeinsame Spass in einem tollem Umfeld oder das Planen gemeinsamer Aktivitäten durfte hier nicht zu kurz kommen.

Und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Neben dem gemeinsamen Ausgehen und Feiern ist das Erleben der Drag´s in ihren unterschiedlichsten Ausprägungen immer wieder ein buntes Erlebnis mit unvergesslichen Momenten.

In diesem tollen Umfeld habe ich neben meinem Dom-Drag-Thema auch viele weitere Drag-Richtungen kennen und lieben gelernt.

Ganz besonders ist mir das „Flaggezeigen“ gegen Intoleranz und beschränkendem Denken und damit das positive Vorleben einer diversen Gemeinschaft wichtig, um damit das Streben für eine offene Gesellschaft zu unterstützen, in der jeder nach seiner freien Entscheidung leben kann.

Meine „Reise“ als Dom-Drag in der Öffentlichkeit bedeutet für mich meine „Sweet Dreams“ gefunden zu haben und diese auch auszuleben.

Some of them want to use you
Some of them want to get used by you
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused.

(Lyrics: EURYTHMICS, Stewart David Allan, Ann Lennox)

Und damit lautet auch mein Motto:
Hold your head up, keep your head up, movin‘ on.

Für die einzelnen Copyrights der Bilder, sowie den Inhalt der persönlichen Seite ist jede Queen oder King selbst verantwortlich. Dies gilt auch für Links zu anderen Seiten.