Daphny Ryan

GRÜNDUNGSMITGLIED
VORSITZENDE
VORSTAND

Daphny, die griechische Nymphe die Dich mit Ihrem Lorbeersträußchen verführt!

Als Apollon den Liebesgott Eros als schlechten Schützen verspottete, rächte sich dieser, indem er einen Liebespfeil mit einer goldenen Spitze auf ihn und einen mit bleierner Spitze auf Daphne abschoss. Apollon verliebte sich unsterblich in Daphne, während diese, von einem genau das Gegenteil bewirkenden Pfeil Eros’ getroffen, für jene Liebschaft unempfänglich wurde. Als Apollon Daphne bedrängte, floh sie. Erschöpft von der Verfolgung durch Apollon flehte sie zu ihrem Vater Peneios, dass er ihre – den Apollon reizende – Gestalt wandeln möge. Daraufhin erstarrten ihre Glieder und sie verwandelte sich in einen Lorbeerbaum. Der Lorbeer war Apollon seither heilig. Zum Gedenken an Daphne trug er einen Lorbeerkranz oder eine mit Lorbeer geschmückte Kithara.
Quelle: wikipedia

Bewerbungsvideo zur Wahl „Selige Münchner Maikönigin“ 2022

MOTTO:
Ich versteh die Frage nicht !?!

ZUM VEREIN:
Gemeinsam sind wir stark.
Einer für Alle – Alle für Einen – gilt für den Verein „ United Queens of Munich“. So erhoffe ich mir, dass sich hier viele Queens zusammen schließen um „diverserste“ Brücken für ein schönes queeres Miteinander zu schaffen. Queen steht dann hoffentlich nicht „nur“ für Dragqueen! Auch ein sportlicher Kerl in Leder – ein braver Hund an der Leine – oder das Model von Seite 1 sind ja auch auf ihre eigene Art und Weise „Queens“. So hoffe ich auf einen kompletten bunten Querschnitt diversester Facetten unser aller Comunity hier zu treffen.

Meine Vita…

MEINE SOCIAL MEDIA LINKS: