Carmen G. aiss

Macht Platz! Hier komme ich! Carmen G. aiss live in Farbe und in bunt.

Lustig, charmant und voller Energie – das bin ich, die Carmen, eine Drag Queen, die das Leben liebt! Ich habe bereits zweimal den begehrten Titel der Seeligen Münchner Maikönigin gewonnen und kann es kaum erwarten Euch zu begeistern.

Ich liebe es, Euch mit meinem einzigartigen Stil mitzureißen und zu begeistern. Mit meinen schrillen Outfits und meiner humorvollen Art, liebe ich es die Menschen zum Lachen zu bringen und ihnen eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

Mein liebstes Reiseziel ist Gran Canaria. Die wunderschöne Insel bietet mir jedes Jahr am 11.11., dem Karnevalsbeginn, die perfekte Bühne, um mein Talent zu präsentieren. Wenn die Menschenmassen sich versammeln und die Straßen mit Kreativität, Musik und Tanz erfüllt sind, bin ich in meinem Element. Gran Canaria wird zu meinem persönlichen Catwalk, auf dem ich mein bestes Selbst präsentiere.

Lasst euch von meiner lebendigen Persönlichkeit und meiner unverwechselbaren Kunst mitreißen. Ich freue mich darauf, euch in meiner Welt der schillernden Unterhaltung willkommen zu heißen!

Mein Motto:
„Lebe laut, liebe frei, sei einzigartig!“

Warum bin ich bei UQOM?
Ganz einfach: Hier darf ich meine inneren Diva-Gene voll ausleben und mein Schuhtick auf ein ganz neues Level bringen! Außerdem ist es der einzige Ort, an dem meine Schminkskills als künstlerische Meisterwerke gefeiert werden und wo es völlig normal ist, mit einer meterhohen Haarpracht durch die Gegend zu stolzieren. Wer braucht schon Alltag, wenn man in einer Welt voller Glitzer und Glamour leben kann?

Für die einzelnen Copyrights der Bilder, sowie den Inhalt der persönlichen Seite ist jede Queen oder King selbst verantwortlich. Dies gilt auch für Links zu anderen Seiten.