Betty Pearl – Retro Dragqueen

GRÜNDUNGSMITGLIED
STV. VORSITZENDE
VORSTAND

Spät berufen und mitten im Geschehen ist Betty Pearl, die singende und schauspielende Mutti der Truppe.

Vor Allem ist sie die österreichische Außenministerin, diplomierte Kuchendame im Laurin am Viktualienmarkt und Kaffeemaschinendomptöse im Sub bei Drink´n Drag.

Eine besondere Ehre wurde ihr 2019 zuteil, als sie von niemand geringerem als BABY BUBBLES auserkoren wurde, für die Nachfolgerin der Schirmherrschaft des „Prosecco-Montags“ in der Fischervroni auf dem Münchner Oktoberfest

MOTTO:
Hab Freude an dem was du machst und mach es aus ganzem Herzen!

ZUM VEREIN:
Es ist mir eine große Ehre in diesem Verein zu sein, da ich der Community vieles zurückgeben kann. Ich komme aus der Tiroler Grenzstadt Kufstein und sehe mich besonders als Bindeglied zwischen München und Innsbruck, der Sitz der HOSI Tirol.

SPEZIALGEBIETE:
– Social Media
– Videoproduktionen
– Sprechen von Texten
– Perücken frisieren
– Veranstaltungsmanagerin
– Gesangsausbildung für Oper, Operette, Musical
– Schauspielerin beim Stadttheater Kufstein

MEINE SOCIAL MEDIA LINKS: