VVanda VVhore

GRÜNDUNGSMITGLIED

„Why a basic bit*h when you can have VVanda VVhore?!“

„Als 1st Initiatorin der United Queens of Munich e.V. bin ich stolz zu sehen, wie viele verschiedene Typen Drag als Kunst ausüben, leben, lieben. Und vor allem wie viel Unterstützung wir als United Queens erhalten haben und wieviel wir bereits durch unser Ansehen erreichen konnten und erreichen werden…! Denn dort wo der Regenbogenpfau seine Flügel spreizt… ach , ihr kennt den Rest…

Eure VVanda!

„VVhat VVhores around, VVandas back around!“

Schaut gerne auf meiner Website vorbei. Ist zwar noch im Aufbau – aber hier wird sich hauptsächlich mein Blog und meine Martial Arts Beiträge und später auch mein Shop befinden: www.vvhorehaus.com

MEINE SOCIAL MEDIA LINKS:

Für die einzelnen Copyrights der Bilder, sowie den Inhalt der persönlichen Seite ist jede Queen oder King selbst verantwortlich. Dies gilt auch für Links zu anderen Seiten.