Lady Lucy 

Lady Lucy ist eine junge Dame in mir, die mehr Selbstbewusstsein hat, als der Mann in mir, sie traut sich Dinge anzusprechen, offen zu kommunizieren und sich auch zu zeigen. Lady Lucy war schon immer ein Teil von mir, mit einigen Charakterzügen, einem eigenem Willen.

Lady Lucy ist bunt, schrill, kreativ, lustig und manchmal ein bisschen bitchy, all das was der Mann in mir nicht ist, und deshalb ist Lady Lucy umso liebenswürdiger.

Mein Motto: 
Sei immer du selbst, denn alle anderen gibt es schon ❤️

Was für mich UQOM bedeutet:
Ein Save-Place an dem Jede*r willkommen ist, wo sich Jede*r  kreativ und kunstvoll ausleben kann und darf, egal ob „Profi“ oder „Anfänger“.

Für die einzelnen Copyrights der Bilder, sowie den Inhalt der persönlichen Seite ist jede Queen oder King selbst verantwortlich. Dies gilt auch für Links zu anderen Seiten.