Der Schneider Neff – Christian Neff

INNSBRUCK – MÜNCHEN
Inspiriert von meiner bayerischen Heimat, geprägt von schöner Tradition, gefordert von meinen Schwestern und ambitioniert durch meine Neugierde, hat sich aus meiner Begeisterung fürs Maßschneidern die Spezialisierung auf das Dirndlschneidern entwickelt. Was mich daran reizt, ist die spannende Verbindung von Tradition und Zeitgeist, aber auch die Möglichkeit, die Individualität der Trägerin mit einem Dirndl ganz besonders zum Vorschein zu bringen.

Meine Dirndl erzählen Geschichten, ganz persönliche Geschichten, die das Dirndl zum perfekten Dirndl für eben nur diese Frau machen. Es fasziniert mich, ein solches Dirndl zu entwerfen. Mit Stoffen, die eigens für mich angefertigt werden, Bändern und Rüschen, die ich nach traditionellen Macharten gestalte, Schnitten, Farben und Schmuck, die ganz persönlich abgestimmt werden. Jedes meiner Dirndl ist einzigartig – wie Sie – ein Unikat.

Motto: Jeder Frau ihr Unikat!

Für die einzelnen Copyrights der Bilder, sowie den Inhalt der persönlichen Seite ist jede Queen oder King selbst verantwortlich. Dies gilt auch für Links zu anderen Seiten.