Agnetha Blossom

GRÜNDUNGSMITGLIED

Agnetha Blossom aus München ist bekannt dafür sich auf den Boden zu räkeln und ihre Zunge zur Show zu stellen. Sie tritt an vielen Veranstaltungen der Szene auf und engagiert sich für die Community.
2020 hat sie an der Online Wahl, sowie
2022 und 2023 an der Wahl zur Selige Münchner Maikönigin teilgenommen.
Höhepunkt war 2022 mit dem Verein UQOM e.V. bei der Florian Silbereisen Show: „Alle singen Weihnachten! Das große Adventsfestsingen“ mit Ella Endlich – All I Want For Christmas Is You zu singen.
Seit 2021 macht sie ehrenamtlichen Thekendienst beim Drink‘n‘Drag im Sub e.V. mit.

MOTTO:
Sei wie du bist und lebe dein Leben so wie es dir gefällt!

ZUM VEREIN:
Wir möchten unsere Community und neue Drags unterstützen. Ein Ansporn zu sein, die ihr wahres „ich“ nicht trauen zu offenbaren. Dragqueens sind mehr als nur „Showgirls“ und das möchten wir mit unserem Verein zeigen.

MEINE SOCIAL MEDIA LINKS:

Für die einzelnen Copyrights der Bilder, sowie den Inhalt der persönlichen Seite ist jede Queen oder King selbst verantwortlich. Dies gilt auch für Links zu anderen Seiten.