Frank-a

Ideen, Kostüme, Outfits und Perücken sind meine große Leidenschaft und
ALLES „Made by Frank-a“

Drag Queen sein, heisst schrill, auffallend und einzigartig zu sein, dieses Credo begleitet mich seit über 25 Jahren auf den verschiedenen CSD`s, der Euro-Pride und der legendären World Pride in NEW YORK! Das absolute Highlight bis jetzt in meinem Drag Queen Leben.

„Wenn mich jemand als „Rampensau“ bezeichnet, nehme ich das als Kompliment für die Summe meiner bisherigen Erlebnisse gerne entgegen.“

Fotos: Privat

MOTTO:
Dont`t limit your self !

ZUM VEREIN:
Ich möchte mich gemeinsam für mehr Toleranz einsetzten. Nur wenn alle Welt versteht, daß hinter jeder Maske ein Mensch wie Du und Ich steckt, erst dann kommt die Akzeptanz Zustande.

We are, who we are! Getreu dem Motto: “ So leb Dein Leben „

MEINE SOCIAL MEDIA LINKS:

Für die einzelnen Copyrights der Bilder, sowie den Inhalt der persönlichen Seite ist jede Queen selbst verantwortlich. Dies gilt auch für Links zu anderen Seiten.